Shobhana Tyroller 

lebt seit über 30 Jahren - nach einem sehr bewegten Leben in Afrika, USA und Indien - sehr zurückgezogen auf ihrer Finca bei Santanyi. Ihre Bilder finden sich in Sammlungen in Spanien, USA, Belgien, Frankreich und Deutschland. 

"Mit meinen Bildern möchte ich eine Oase der Ruhe schaffen, einen Spielplatz für wandernde Gedanken. Ich segele auf meinen inneren Meeren in der Hoffnung, durch meine Kunst Ruhe und Harmonie, ein Lächeln des blauen Himmels und eine Musik der Stille zu vermitteln. Ich bin Zuschauerin der Bewegungen die entstehen, in der Vergessenheit der Konzepte, ohne Glauben und Gesetz. Mein Leben war bei Weitem keine gerade Linie. Es hat mich von Abenteuer zu Abenteuer, von Land zu Land geführt und mir dabei geholfen, mit verschiedenen Kulturen, Kunstformen und Ausdrucksformen in Kontakt zu kommen".

 

 

Ausgestellte Künstler der letzten 4 Jahre

 

Shobhana Tyroler - Malerei

Emilio Ruiz Cardona - Fotokunst

Emad Korkis - Malerei

Angela Cremer - Gastkünstlerin - Sommer Lite 

Annette Schamer Collage, Materialbilder

Angelika Wende - Gastkünsterin - Kunst und Texte - Artvent - Lesungen in der Galerie

Udo Gottfried - Gastkünstler mit Gruppe diSKURS - Malerei und Holzschnitt

Bernd Deutschmann - Fotografie

Julia Bernhard - Gastkünstlerin - Perspektive - Malerei

Me&She - Fotografie -  

Victor Mantsiou, - Malerei 

Franz Wild - Gastkünstler - Graphik

Reinhard Berg - Fotografie - (Mitbegründer der Galerie)J

Ursula Gielnik - Malerei

Peter Bernhard - Malerei - Glasobjekte - (Mitbegründer der Galerie)

Wolfgang Blanke - Malerei

Oliver Kessler - Fotograf

Susan Geel - Skulptur - (Mitbegründer der Galerie)

Bernd Brach - Malerei

Titus Grab - Kunstkonzepte

Jutta Poerschke - Malerei und Keramik

Amador Vallina - Malerei - Skulptur - (Mitbegründer der Galerie)

Frank Deubel - Fotokünstler

Nora Katthöfer - Malerin

Annegret Hoffmann - Malerei

Ditta Krebs - Fotografie - (Mitbegründerin der Galerie)